Cruising News vom 01.06.2013 – 07.06.2013

Wie schon angekündigt wurde, kann man sich auf Gay-Cruising.eu registrieren und ein Profil anlegen. Neben den allgemeinen Angaben, kann man sexuell spezifische Angaben zu sich selber machen und was man für einen Sexpartner sucht. Selbstverständlich kann man im oberen Menü diese Daten sogar bearbeiten oder ergänzen. Doch nicht nur die Profile wurden für jeden freigeschaltet, nun kann man auch Bilder hochladen und die Profile nach seinem passenden Cruising-Partner durchsuchen.

Die Suche im Seitenbreich funktioniert noch nicht. Jedoch die Suche HIER ist verfügbar. Sehr genau kann man nun seinen Sex-Partner auswählen. Optisch bedarf es noch der Überarbeitung, wir arbeiten aber dran und hoffen das wir bald alle Profile so anpassen, dass man sich leicht zurecht finden kann. Die Suche soll einfach und für jeden angepasst sein. Auch freuen wir uns, wenn ein paar Feedbacks kommen und Verbesserungsvorschläge.

..:: Das-Gaysex-Portal.de ::..

In der kommenden Woche wird noch die Suche überarbeitet und man kann “Kleinanzeigen” schalten und direkt seinen Cruising Partner finden. Aber nicht nur die Verbesserung der Suche und die Kleinanzeigen stehen auf dem Programm, sondern auch, dass man benachrichtigt wird, wenn sich ein Neuer Gay registriert mit den Wunsch-Maßen.

..:: Das-Gaysex-Portal.de ::..

Aber nicht nur die Profile sind uns auf dem Herzen sondern auch die direkten Cruising Orte. Wir die derzeitigen Autobahnen noch einmal nach Bundesländern unterteilt. Hier haben wir schon angefangen andere Cruising Orte wie Darkrooms, Man-Saunas oder Glory Holes mit aufzunehmen. Derzeitig nur aus dem Raum Berlin. Wir freuen uns aber, wenn Ihr Eure Lieblings-Cruising Orte mitteilt. Bitte gebt dabei folgendes an. “Name des Cruisingsorts”, “Orst / Startteil”, “Anfahrt”, “Öffnungszeiten”, “Publikums-Alter”, “Was ist da los” – Wir legen hier auch noch ein Formular an. Besonders Aktive “Einreicher” werden von uns auch belohnt.

..:: Schwul-und-Geil.de ::..

How useful was this post?

Click on a star to rate it!

Average rating / 5. Vote count:

No votes so far! Be the first to rate this post.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.