Erotikhaus(Aschaffenburg)

Name: Erotikhaus

..:: Das-Gaysex-Portal.de ::..

Location Art: Cruising Kino

Stadtteil: Aschaffenburg

Adresse: Kleberstr., 63739  Aschaffenburg

Öffnungszeiten: nicht bekannt

Verkehrsanbindungen: Aschaffenburg Hbf, direkt am HBF ist das Kino

Cruising-Angebote: Loction wude eingereicht, bitte um mehr Feedback, 2 Gloryholes

..:: Das-Gaysex-Portal.de ::..

Tel: 0602125501

Url:

..:: Das-Gaysex-Portal.de ::..

How useful was this post?

Click on a star to rate it!

Average rating / 5. Vote count:

0 thoughts on “Erotikhaus(Aschaffenburg)”

  1. Ich 31 Jahre, leicht devot bin öfters mal da – so auch Heute wieder ab 15 Uhr.
    Mag es durch ein Glory Hole von hinten genommen zu werden – Safe.

    Man trifft immer jemanden dort, kann vorkommen das man eine Weile warten muss.
    Einfach mal vorbei schauen. Ich bin meist vormittags oder nachmittags da.

  2. hallo, ich trage gern strapse und damenwäsche und würde mich gern von einem reifeeren herren gern auf einem parkplatz mit der hand abwichsen lassen wollen.
    meldet euch doch. gern unkompliziert , ich halte euch meinen damensch…z hin und ihr sorgt dafür dass er ausläuft.
    gruß eure nina

  3. Hi ich bin Neuling in der Szene und möchte gerne alles mal ausprobieren was mit gloryhole zu tun hat (AV BJ HJ) was halt alles dazu gehört. Wer kann mir da helfen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.