Frühlingssee am Landhaus (Dessau-Roßlau)

Name: Frühlingssee am Landhaus Dessau

Stadtteil: Dessau

Adresse: Landhaus 1, 06844  Dessau

Öffnungszeiten: 24/H

Verkehrsanbindungen: Auto, siehe Map

Cruising-Angebote: Am Landhaus parken, dann zur Fuß über die Jagdbrücke gehen, gleich nach der Brücke links und den Trampefpfad runter gehen. Nach ein paar 100 Metern ist rechts ein Tümpel.
Ganzjähriges herrscht Cruising bis Einbruch der Dunkelheit, sowohl am See als auch im Wald, auch Hetero´s und Paare.

 

4 thoughts on “Frühlingssee am Landhaus (Dessau-Roßlau)

  1. ede
    BernburgerKerl - 4 Jahren ago

    ist das der stillinge See? etwas anderes ist auf der Karte nicht zu finden oder ist es so klein das es auf Karte nicht drauf ist? und wo ist der Steg am Landhaus? kannst den mal bitte in die Karte zeichnen? Für Ortsunkundige wäre das hilfreich

  2. ede
    Martin - 2 Monaten ago

    Ich habe am 11.05.2018 einen tollen Kerl dort gesehen. Es schien Interesse da gewesen zu sein aber ich habe mich nicht getraut ihn anzusprechen. Vielleicht sehr ich ihn bald mal wieder bin regelmäßig da.

    1. ede
      nurmalso - 3 Tagen ago

      wie sah der denn aus? wann bist du denn dort anzutreffen?

  3. ede
    Bad - 2 Wochen ago

    Ich war auch schon sehr oft da und es ist immer sehr schön dort,und bin Sonntag wieder da.

Join the discussion...

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.