Gay Cruising verändert sich

..:: Das-Gaysex-Portal.de ::..

Einige Zeit war es bei uns ruhig und wir haben nur im Hintergrund zugeschaut. Das soll ab jetzt anders werden. Seit gestern hat Gay-Cruising.eu ein neues Design. Dies ist vor allem Mobil geeignet und es lässt sich einfacher navigieren.

Ferner können im eingeloggten Zustand auch Nachrichten untereinander verschickt werden.

In den kommenden Tagen können noch Fotos hochgeladen werden in den Profilen, dass man sich gegenseitig auch schon mit Fotos ein wenig vorstellen kann, bevor man zum Gay Cruising sich trifft.

Ein Chat wird noch kommen sowie ein Forum.

..:: FantasticTranny.com ::..

Weiterhin sind wir ein wenig auf eure Hilfe angewiesen. So benötigen wir Treffpunkte die wir aktuallisieren als auch neue eintragen. Wie wir festgestellt haben, sind viele Gay Treffpunkte nicht mehr aktuell.

..:: FantasticTranny.com ::..

Wir sind jeden Tipp und jede Hilfe froh.

Viele Grüße und einen schönen Sonntag

..:: Das-Gaysex-Portal.de ::..

How useful was this post?

Click on a star to rate it!

Average rating / 5. Vote count:

1 Kommentar

Kommentieren →

Schreibe einen Kommentar