Gayparkplätze der A46, A48 und A480

Wir geben es zu, es war ein Weilchen still um uns. Aber nicht etwa weil wir Faul gewesen sind, sondern wir haben ein wenig an der Übersichtlichkeit von Gay-Cruising.eu gearbeitet. Doch heute haben wir es wieder einmal geschafft und haben ein paar weitere Parkplätze von NRW aufgenommen. Gerade bei NRW kennen wir schon ein paar Gay Treffpunkte doch wir kennen nicht alle und sind natürlich auch auf Hilfe angewiesen. Wir hoffen das wir in den kommenden Tagen die Autobahnen der fehlenden Autobahn A45 noch nachreichen können und auch die 50iger Autobahnen sowie der Rest in den kommenden Tagen kommt.

Wir nehmen natürlich auch weiterhin schreibefreudige Gays auf, die Ihre Erfahrungen von den Gay-Parkplätzen berichten. Aber nicht nur die Erfahrungen auf den Parkplätzen sind für uns Interessant, sondern auch die Clubs und Darkrooms und Saunen sollen von Euch kritisch bewertet werden. Denn alles was wir hier veröffentlichen belohnen wir mit Poppers. 🙂 – Wer nicht warten kann, darf natürlich auch bei unserem Partner klicken.

..:: FantasticTranny.com ::..

Wer also Parkplatze mit recherchieren möchte oder Erfahrungsberichte schreiben möchte, kann sich gern über das Kontaktformular melden. (Natürlich bieten wir auch echtes Geld als Bezahlung)

..:: FantasticTranny.com ::..

URL: Kommentare Cruising Gayparkplätze der A46, A48 und A480

..:: FantasticTranny.com ::..

How useful was this post?

Click on a star to rate it!

Average rating / 5. Vote count:

No votes so far! Be the first to rate this post.

0 thoughts on “Gayparkplätze der A46, A48 und A480”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.