Grenzstreifen der Amikaserne A6

  • Autobahn: A6
  • Parkplatz: Grenzstreifen der Amikaserne
  • Fahrtrichtung: Saarbrücken/Nürnberg
  • Vorhergehende Ausfahrt: Sandhofen/Viernheimer Kreuz
  • Umliegende Städte: Mannheim, Worms
  • Beste Zeit: in der Dämmerung

Der Treffpunkt befindet sich auf dem Übergang von A67 auf A6 auf dem Grenzstreifen der Amikaserne im Wald. Dadurch das dieser Treffpunkt recht versteckt im Wald liegt ist hier meistens viel los.

URL: Kommentare Cruising Grenzstreifen der Amikaserne A6

One thought on “Grenzstreifen der Amikaserne A6

  1. ede
    voyeur - 6 Jahren ago

    Ich stehe desoefteren mit dem LKW dort und lass mir aus dem Wald raus beim wachsen zusehen…natürlich möchte ich meinen Beobachter auch ein bisschen sehen…wenn er mir zusagt gebe ich ihm durch handZeichen zu verstehen dass er gerne Näher kommen kann…hatte schon ein paar spritzige Erlebnisse in der Kabine

Join the discussion...

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.