Veröffentlicht am 13 Kommentare

Lichtenberg Fabrik Cruising

5
(1)
..:: FantasticTranny.com ::..

Name: Lichtenberg Outdoor

Location Art: Fabrik Cruising

..:: Das-Gaysex-Portal.de ::..

Stadtteil: Berlin Lichtenberg

Adresse: Landesbergerallee/Siegfriedstraße
Clean Car
Siegfriedstraße 80
10365 Berlin

Öffnungszeiten: Sommer ab Monat 03

Verkehrsanbindungen: Siehe Map

..:: Das-Gaysex-Portal.de ::..

Cruising-Angebote: auf dem ehemaligen Pionier-Gelände Landesbergerallee/Siegfriedstraße, hinter der „Clean-Car“-Waschanlage,

von Jugendliche Cruisier bis Ältere Cruisier.

Das weitläufige Gelände hat sich in den letzten drei Jahren auch zunehmend zu einem Cruising-Areal entwickelt.
Die Cruising Saison ist  wieder Aktiv , klar der Fruehling kommt. Mit weitläufigen Gebäuden und vielen Räumen direkt hinter Clean Car

Tel:  

Url:

..:: Das-Gaysex-Portal.de ::..

How useful was this post?

Click on a star to rate it!

Average rating 5 / 5. Vote count: 1

13 Gedanken zu „Lichtenberg Fabrik Cruising

  1. Ich war heute so geil da aber ich habe es leider nicht gefunden – viele ruine da, welche ist die richtige? wie sieht das gebäude von draussen aus? wie kann man rein, da viele Leute da ihre auto waschen und gucken? und um wieviel uhr ist da was los?

  2. ich war da – aber wo ist es genau? welche gebaeude?

  3. ich verstehe nicht wo ich die Leute treffen kann.
    soll man in die verlassene Haus da hinten reinspringen? Tagsüber?

  4. hi männer…es ist hinter den ruinen in dem wald…direkt dahinter…einfach nur über den weg und hinein in den spass…immer wenn ich da bin…..hab ich genug arbeit…;)suche gerne nen hengst zur ständigen besteigung…..;)…heut bin ich ab ca.16.00 uhr da….:*

  5. WOW hier geht es voll ab! Ich habe eben mit zwei geilen jungen Hengsten voll rumgesaut 🙂 Hat Spass gemacht Jungs!! Gerne wieder!

  6. Ich war gestern Nachmittag da, leider niemanden getroffen. Vielleicht war ich zu früh? Man sieht, dass hier definitiv gespielt wird. Es lagen ein Paar benutzte Kondome herum. Hinter der Autowäsche am zerstörten Haus vorbei, gleich rechts im Wald entlang dem Zaun.

    1. Hey Boy, ja es geht immer täglich ab 18Uhr los bis in die Nacht. Habe schon häufig Fun gehabt.

    2. Hallo boys. Würde auch gerne mal mit machen. Gibts das noch?

  7. Ich war heute um 20Uhr da. Ich habe etwas gebraucht um die Stelle zu finden. Dort angekommen sah ich schon die Spuren der Vorgänger. Dann kreiste ein sportlicher Typ ca 25 Jahre mit seinem Fahrrad dort umher. Er stieg von seinem Fahrrad und wir verschwanden ins Gebüsch. Er ….. mich bis zum Schluss. Geile Location mit richtig geilen Typ. Komme gerne wieder.

  8. Ich war mehrfach über die Osterfeiertage da. Viele süße Boys. Und gut bedient worden. Geile Location

    1. kommt man dort noch rein in die ruine?

  9. schnell… geil…. hohe büsche *****sterne

  10. Hier ist nichts mehr los…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.