Park Bottroper Straße (Uni Essen)

Poppers kaufen

Adresse: Bottroper Straße, Essen 45141 (hinter dem Universitätsgelände im Park auf der rechten Seite – ca. 500m)

Beste Zeit: erst ab Einbruch der Dunkelheit (bißchen Zeit mitbringen)

Publikum: wegen der Uninähe auf viele junge Gays

Umliegende Städte: Dortmund, Gelsenkirchen, Bochum, Oberhausen, Hagen

Cruising Angebot: in den Büschen auf der rechten Seite geht es ab. Von Vorteil ist es hier, wenn man seinen besten Freund rausholt und selber anfängt. Man muss dann nicht lange warten und man bekommt Gesellschaft und Hilfe. 🙂

URL: Kommentare Cruising Park Bottroper Straße (Uni Essen)

One thought on “Park Bottroper Straße (Uni Essen)

  1. simpli
    Klaus - 4 Monaten ago

    Ich komme schon über 10 Jahre im Park an der Bottroper Str. Da läuft nur tagsüber was. Man muss auch manchmal was warten. Nach Anbruch der Dunkelheit läuft da nichts mehr. Schon mehrfach getestet. Und nun zu den genauen Daten: Aus Richtung Centrum, noch an der Uni vorbei. Ab Uni, nach ca. 500 m. rechts in den Park. Hinter dem See in den Büschen. An der Straße ist direkt davor ein kleiner halbrunder Parkplatz. Ca. 50 m. weiter geht rechts ein kleiner Pfad rein. Wo der Strommast steht. Von da kommt man auch in den oberen Park.
    Das Sexkino in der Klarastr. in Essen, besteht schon lange nicht mehr.

Join the discussion...

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.