Veröffentlicht am 6 Kommentare

Parkplatz Aschheim A99

..:: Das-Gaysex-Portal.de ::..
  • Autobahn: A99
  • Parkplatz: Aschheim
  • Fahrtrichtung: Autobahnring München
  • Vorhergehende Ausfahrt: Aschheim-Ismaning/ Kirchheim-München
  • Umliegende Städte: München, Freising, Augsburg, Rosenheim
  • Beste Zeit: Tagsüber und auch Abends

Dieser Parkplatz befindet sich im Wald und es ist tagsüber sowie auch abends viel los.

..:: Das-Gaysex-Portal.de ::..

URL: Kommentare Cruising Parkplatz Aschheim A99

..:: Das-Gaysex-Portal.de ::..

How useful was this post?

Click on a star to rate it!

Average rating / 5. Vote count:

No votes so far! Be the first to rate this post.

6 Gedanken zu „Parkplatz Aschheim A99

  1. Für mich als zeigefreudigen Bi-Mann pefekte Location. Hatte das Vergnügen mit einem gutbestückten Enddreißiger. Nach einem gegeseitigen Blaskonzert spitzenmäßigen Bare-Fick mit gigantischem Abspritzen. Komme gerne öfters wieder her!!!

  2. He suche einen Mann der eigentlich regelmäßig kam in einem schwarzen vito, meld dich mal.
    Oder hat ihn wer kürzlich gesehen?
    M, 39J.

  3. Suche für Pfingsten einen oder mehrere Männer die mich ausdauernd benutzen möchten.
    Stehe auf dem Parkplatz.
    Gelber LKW.
    Bin immer heiß.

  4. Weißer Kleinwagen. Bin auch öfters da. Unter der Woche gg. 13 Uhr. Lasse mich gerne benutzen. Sitze meistens nackt im Auto.

  5. suche gutbestückte Hengste mit Durchmesser ab 5cm – brauche es hart, lasse mich gerne bare besteigen und besamen… Mi, Do, oder Fr zwischen 12 und 14 Uhr – Opel Corsa

  6. Parkplatz ist durch die Baustelle gesperrt…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.