Parkplatz Goloring A48

  • Autobahn: A48
  • Parkplatzname: Goloring
  • Richtung: A1 / Mehren/ Trier
  • vorhergehende Kreuz Koblenz (A61)
  • Beste Zeit:  ab 16/17 Uhr Betrieb

Auch nach vielen Jahren, Abholzung und Umzäunung ist dieser Gay-Parkplatz noch ein toller Tipp für alle Cruising Fans. Gerade wer auf die älteren Semester steht, kommt hier ordentlich zum Zuge. Direkt nach dem Kreuz von der A61 kommend kommt dieser Gayparkplatz. Eigentlich ist auch den gesamten Tag etwas los, aber erst mit dem Einbruch der Dunkelheit kommen die Kerle der Umgebung und suchen den gaylen Spass. Viel verabreden muss man sich nicht, Jungs sind immer da und holen schon mal ihren Kumpel heraus und man muss nur noch zugreifen.

URL: Kommentare Cruising Parkplatz Goloring A48

2 thoughts on “Parkplatz Goloring A48

  1. simpli
    leerblasen - 4 Jahren ago

    Hallo,

    würde gerne geile Schwänze blasen und den heissen Saft schlucken.

  2. simpli
    Saugen und Wixen - 4 Jahren ago

    Hallo, Super dann freu ich mich richtig leergesaugt zu werden.
    fürs erste mal am besten eine klappe an der A 48

Join the discussion...

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.