Parkplatz Hasbacher Höhe

  • Autobahn: A4
  • Richtung: Olpe (A45)  aber auch Richtung Köln soll sich einiges tun
  • vorhergehende Ausfahrt: Reichshof/Bergneustadt(Rg. Olpe) und Eckenhagen (Rg. Köln)
  • Beste Zeit:  wenn es Dunkel wird

Auf diesem Parkplatz ist einiges los. Sobald es dunkel wird muss man nur ein paar Meter in den Wald des Parkplatz gehen und man hört es schon. Aber man ist ja meist nicht zum Hören auf einen Gayparkplatz gekommen sondern man möchte selber zur Sache kommen. Also eines der bekannten Zeichen nutzen, ein wenig an sich herumspielen oder selber initiative ergreifen. Denn das Cruising Gebiet Hasbacher Höhe hat ein recht großes Einzugsgebiet. Jungs aus folgenden Ortschaften an der Autobahn 4 tummeln sich hier rum: Sinspert, Buchen, Blankenbach, Lepperhof, Wolfseifen, Heidberg nutzen dies als Gaytreff.

Aber auch in der Gegenrichtung der A4 Richtung Köln kann findet man einen Parkplatz vor und auhc hier sind ein paar Büsche wo es mit dem Anbruch der Dunkelheit Cruising mäßig zur Sache geht. Der vorhergehende Parkplatz hier heißt Eckenhagen. Also Jungs, viel Spass beim Gay Cruising.

URL: Kommentare Cruising Parkplatz Hasbacher Höhe

2 thoughts on “Parkplatz Hasbacher Höhe

  1. simpli
    Chri........ - 6 Jahren ago

    Meine hobbyhure ist heute da macht gegen tg was

  2. simpli
    peter - 6 Jahren ago

    Hallo,

    ich möchte mal einen Schwanz wichsen, wer mag?
    bin 49 J. und komme oft am Parkplatz Hasbacher Höhe, Fahrtrichtung
    Köln vorbei, nachmittags.

Join the discussion...

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.