Parkplatz Im Banert

  • Autobahn: A4
  • Richtung: beide Richtungen – Köln / Aachen
  • vorhergehende Ausfahrt: Buir / Kreuz Kerpen
  • Beste Zeit:  ab der Dunkelheit

“Im Bahnert” kann man sowohl aus der Richtung von Köln als auch Richtung Aachen anfahren, auf beiden Parkplätzen sind Toilettenhäuschen und ist jeweils als Gay Cruising Area bekannt. Durch das Autobahnkreuz mit der A61 hat man hier recht großen Zulauf von Fernfahrern und Truckern die auf dem Weg nach Holland noch einmal eine Rast machen wollen und den Spass geniesen wollen. Das Geschehen spielt sich hinter den Toiletten ab sowie in dem dahinter liegendem Wald. Ein idealer Gayparkplatz im Sommer als auch im Winter.

URL: Kommentare Cruising Parkplatz im Banert

2 thoughts on “Parkplatz Im Banert

  1. simpli
    leonie - 4 Jahren ago

    devot/pasesiv stute liebt es hengstschwänze mit dem mund zu entsaften!!! sind welche da??

  2. simpli
    CROSSDRESS-SCHLAMPE - 4 Jahren ago

    Am 2.7. Am frühen Nachmittag von 3 Lkw Fahrern abgefüllt worden <3
    Ich liebe den angrenzenden Wald… Immer viel Los…

    Kleine DWT-BDSM-Sklavin sucht den Reiz des Verbotenen

    Jeder der mir meine Maulfotze stopft und Wund fickt darf auch meine Arschfotze malträtieren und darf mich schlagen und mir zeigen wo der Hammer hängt!

    VORLIEBEN

    Bondage Deepthroat Rimming Maske Dwt Slave NS mit Aufnahme Creampies Gangbang Rough Brutal KV

    Gerne Ausländer oder Schwarze <3

Join the discussion...

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.