Parkplatz Mahndorfer See

  • Autobahn: A1
  • Richtung: Osnabrück
  • vorhergehende Ausfahrt: Bremer Kreuz
  • Beste Zeit:  zu jeder Tageszeit, aber nur im Sommer und gutem Wetter

Wenn man auf den Autobahnparkplatz kommt führt ein Trampelpfad zum Badesee. Hier ist eine riesige Cruising Area wo man eine Menge geiler Kerle trifft und seinen Spass haben kann. Aber Achtung, auf der anderen Seite des Sees treiben sich Heten rum, die auch mal neugierig sind.

..:: FantasticTranny.com ::..

URL: Kommentare Cruising Parkplatz Mahndorfer See

..:: Schwul-und-Geil.de ::..

How useful was this post?

Click on a star to rate it!

Average rating / 5. Vote count:

5 Kommentare

Kommentieren →

Achtung: Der Parkplatz wurde eingezäunt und auf den PKW Parkplätzen wird eine Parkscheibe gefordert, um mehr Parkraum für die LKW’s freizuhalten. Regelmäßige Polizeikontrollen werden regelmäßig durchgeführt.
Ist im allgemeinen nur noch wenig los.

War mal einer DER Parkplätze in Deutschland!
War… – dort gibt es schon seit Jahren ein gewaltiges Gitter! Wurde den Behören wohl einfach zu bunt.
Dafür ist wohl auf der gegenüberliegenden Seite umsomehr los – P Krummhörenskuhlen!

Auf dem Parkplatz trifft man wieder sehr viele Männer an. Von allen Treffpunkten ist dieser Parkplatz immer noch der Beste. Zu jeder Jahreszeit trifft man dort geile Männer. Am meistens abends. Die Zäune sind an drei Stellen offen, dort findet oft was in Büschen statt. 25.03.2019

Schreibe einen Kommentar