Parkplatz Silbersee A480

5
(1)
..:: Das-Gaysex-Portal.de ::..
  • Autobahn: A480
  • Parkplatzname: Parkplatz Silbersee / Pützenfeld
  • Richtung: Wettenberg / Gießen
  • vorhergehende Ausfahrt: Gießener Nordkreuz
  • Beste Zeit:  ab 20 Uhr

Jeder Gay in Giesen kennt diesen tollen Gay Parkplatz auf der A480. Dicht bewachsen sind beide Seiten der Autobahn Parkplätze mit Bäumen und ein Toiletten-Häuschen gibt es auch, wo man einfach kurz verschwinden kann und beim rausgehen, auch mal raushängen lassen. Denn hier ist tatsächlich etwas ab dem Einbruch der Dunkelheit was los. Viele Ältere suchen hier den Spass aber auch jüngere Suchen hier den Cruising Spass.

..:: Das-Gaysex-Portal.de ::..

Anmerkung: Die Cruising-Area befindet sich auf der Autobahn. Der Gaytreff ist auf gleicher Höhe des Sees.

..:: Das-Gaysex-Portal.de ::..

URL: Kommentare Cruising Parkplatz Silbersee A480

..:: Schwul-und-Geil.de ::..

How useful was this post?

Click on a star to rate it!

Average rating 5 / 5. Vote count: 1

0 thoughts on “Parkplatz Silbersee A480”

  1. Hallo!
    Wo gibt es noch andere Treffs und wann ist wo was los! Ich würde mich gerne mal gedresst hingeben :-))
    Sauberkeit und Diskretion ist Voraussetzung!!!
    LG
    Jule (TV)

  2. Hi hat jemand Lust am 14.6 um 22:00 am Silber an der Ffk Seite schön zu bl…. , je mehr kommen desto besser alter von 18-35 Jahre Dan kann man in den Gebüschen verschwinden.

  3. Hallo
    ist heut Abend jemand auf dem Parkplatz wettenberg Richtung Wetzlar? Hab Lust auf Sex!trage immer schöne reizWäsche drunter:-)

  4. Hallo. Wird der Parkplatz Silbersee auch von dominanten Herren aufgesucht? Ich bin devot veranlagt, und würde mich gern zur Verfügung stellen. Gruß Heiko

  5. Hallo,bin heute Abend wieder da,hoffe es wird mindestens genau so gut wie das letzte mal,und an die anderen,wenn ich schon zwei Schwänze blase,einfach dazu kommen und nicht nur gucken;-) werde auch heute wieder schwarze Strapse an haben.und ihr dürft mir gerne darauf spritzen;-)hoffentlich bis heut Abend ihr geilen.eure melli

  6. Wird der Parkpl. Silbersee auch von dominanten Herren aufgesucht? Ich bin devot veranlagt, und würde mich gerne zur Verfügung stellen.
    -LG Heiko-

  7. würde gern von möglich vielen gays bös durchgenomen werden..habe aber noch keine erfarung mit gays un das machts erst richtig geil..in meiner vorstelung werd ich von so 8bis 15 typen hard rangenomen un die komen dann auch alle in mir.würd mich natürlich auch über frauen freuen die ich dabei oral befridige .. wenn wer noch ein camcorder mit bringt is alles perfect..
    bin 23 jahre gut gebaut ohne gay erfarung un schüchtern aber ich brauchs von euch..
    bin heut um 19uhr da un hoff das möglichst viele auftauchen..

  8. Hey heute vielleicht was los oder die Tage? ich schau hier als mal rein, bi24 und heiß auf oral 😉 mal sehen was da so geht! 🙂

  9. Lust auf nen jungen, trainierten und heißen 22 yo boy, südländertyp aber deutsch?

    suche junge Leute bis 24;) und gutaussehend, dir mir meinen schwanz leersaugen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.