Parkplatz Speckhorn

  • Autobahn: A43
  • Richtung: Münster / Recklinghausen
  • vorhergehende Ausfahrt: Recklinghausen-Herten/ Marl-Sinsen
  • Ortschaften der Umgebung: Marl, Haltern, Dorsten, Recklinghausen
  • Beste Zeit:  ab den frühen Abend

Auf der Autobahn A43 geht es gerade in der Gegend Schlag auf Schlag. Zwar hat man schon vor einigen Jahren den Wald abgeholzt, dass man das Cruising erschwert hat aber eine Klappe ist immer noch da und lädt die Nostalgiker unter den Cruisern ein. Ja hier geht bestimmt in den Abendstunden was, ist hier schließlich eine riesige Gaygemeinde die alle Lust auf den schnellen Spass haben. Was auch einen Vorteil darstellt, der Parkplatz ist auf beiden Seiten, denn egal ob man aus Münster oder Recklinghausen kommt, hier kommt man zur Gay-Freude.

URL: Kommentare Cruising Parkplatz Speckhorn

5 thoughts on “Parkplatz Speckhorn

  1. simpli
    Frank001 - 5 Jahren ago

    Dieser Parkplatz ist auch bei LKW-Fahrern beliebt. Vor allem Kipperfahrer aus dem Nahverkehr, aber auch Fernfahrer, die wissen, was hier abgeht. Fahre selbst LKW und bin öfter mal dort – trage dann sogar Leder…..

  2. simpli
    Frank001 - 5 Jahren ago

    Ich stehe oft hier – auch über Nacht – mit dem LKW. Leider kaum Treffen in Leder möglich.

  3. simpli
    Kai - 5 Jahren ago

    Bin heute nacht da so gegen 2 uhr

  4. simpli
    Frank001 - 5 Jahren ago

    Stehe heute Freitag, 18.10. wieder ab ca. 19 uhr mit lkw dort (über nacht). wer hat bock auf treff in geilem leder?

  5. simpli
    MAD - 4 Jahren ago

    Ja war jetzt auch mal öfters wieder da, wie auch hier steht in Leder 2013; – Heute ist der 11. Juni 2014 aber! Naja Jungx im Alter von 18- 30 sieht man kaum dort noch, ach was sage ich gar nicht mehr, nur noch Fette Türken Polen und gewollte Ehepaare stehen da nur herum, für nichts und glotzen sich die Augen weg! Schade, Meine Seite sagt ja alles, wer darauf Bock hat meldet sich mal bitte aber nur schlanke Burschen, bei Älteren bin ich nur passiv wie: Blasen und wichsen lassen.. Ich blase nicht ich fasse auch keinen an oder Ficke keinen. Das sind aber nur die Meisten, die das so haben wollen. Früher war das anders, da nahm man mich noch als 25j. Bengel direkt an den Lederhosenträger 4- 8 Mann und zog mich in den Wald dort rein, wo ich mich bücken musste und den kurzen Gaylen glatt Lederarsch morgens um 01:00 Uhr versohlt bekam, mit Abspritzpflicht….

Join the discussion...

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.