Parkplatz Wolfsgraben A7

  • Autobahn: A7
  • Parkplatz: Wolfsgraben
  • Fahrtrichtung: Flensburg/Füssen
  • Vorhergehende Ausfahrt: Kitzingen/Marktbreit
  • Umliegende Städte: Kitzingen, Würzburg
  • Beste Zeit: ab Anbruch der Dunkelheit

Der bewaldete Parkplatz bietet eine gute Möglichkeit für gelegentliche Treffs und um sich zurück zu ziehen.

URL: Kommentare Cruising Parkplatz Wolfsgraben A7

5 thoughts on “Parkplatz Wolfsgraben A7

  1. ede
    strulli1973 - 5 Jahren ago

    Hey war nun paar mal da, aber absolute tote hose……..wann is mal wer da oder weis wann was los ist

    1. ede
      Dandan - 5 Jahren ago

      Ist da immernoch nichts los? wäre heute Abend gerne mal hingefahren von WÜ aus.

  2. ede
    heiner - 5 Jahren ago

    ich war auch schon dort und war nichts los! vll machen wir mal was aus oder treffen uns iwo anders!

  3. ede
    Müllsackmann - 4 Jahren ago

    Würde mich gerne mal von Bi Männern dort oder Gays mich gerne fesseln lassen nackt und in Müllsäcke dicht einwickeln lassen und mir gerne Plastiktüten über den Kopf stülpen lassen in angrenzenden Wald wo man mit mir dann so einiges mit mir machen kann als wehrloses Plastikpacket oder Opfer.. skype Muellsackmann40

  4. ede
    Müllsackmann - 4 Jahren ago

    Stehe absolut auf Atemkontrolle mittels Plastiktüten und mehreren lagen Plastikmüllsäcke.Bin benutzbar,liebe nacktes fesseln in einsamen Waldgegenden,auch bestimmt gerne zu haben für andre diverse Kicks oder Neignungen.Traut euch und schreibt mich an…Alter,Aussehen alles nebensache…was zählt ist der Spaß und Kick.

Join the discussion...

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.