Rastplatz Sundhausen-Werther

..:: FantasticTranny.com ::..
  • Autobahn: A38
  • Richtung: Gay-Parkplatz in beiden Richtungen (Göttingen/ Leipzig (Halle)
  • vorhergehende Ausfahrt: Nordhausen / Werther
  • Beste Zeit:  ab der Dämmerung

Diese junge Autobahn hat die ersten Gayparkplätze und das ehemalige Braunkohle- und Chemie- Gebiet der DDR hat dies zur Cruising Area bestimmt. Aber der Dunkelheit treffen hier Gays der Gegend Sundhausen, Nordhausen, Steinbrücken und Hesserode ein und wollen Spass haben. Aber auch der Transitverkehr von Göttingen kommend oder aus Leipzig findet in den Abendstunden auf diesem Parkplatz das passende Gay Cruising Material. Dieser Gay Parkplätz ist auch ideal für Spanner geeignet, da beide Fahrrichtungen sehr offen sind und eine “freie” Sicht gewähren. Wer es ein wenig stiller mag, muss sich die wenigen Büsche teilen oder man verschwindet kurzerhand in die Damentoilette – denn das Herrenklo ist meistens schon besetzt. 🙂

..:: Das-Gaysex-Portal.de ::..

Die Cruising Area ist auf der Autobahn A38.

..:: Das-Gaysex-Portal.de ::..

URL: Kommentare Cruising Rastplatz Sundhausen-Werther

..:: FantasticTranny.com ::..

How useful was this post?

Click on a star to rate it!

Average rating / 5. Vote count:

7 Kommentare

Kommentieren →

Ich nochmal,bin immer noch total geil und will sofort verführt werden…kein 0815,keine Riesenschwänze,keine alten Säcke und die so wie ich auf geile Sektspielchen stehen! Sofort,01733189564,ich warte!

Fahr oft nach der sauna noch auf dem pplatz jahrelanger lkwfahrer und nun in Rente schaue ich immer erst zu den lkw. Bei sichtkontakt dann schnell einsteigen.Da ist es egal wie das Wetter draussen ist,so schnell nackt und …………..

Schreibe einen Kommentar