Sereetzer Feld / Puttgarden

..:: Das-Gaysex-Portal.de ::..
  • Autobahn: A1
  • Richtung: Puttgarden
  • vorhergehende Ausfahrt: Lübeck / erste Ausfahrt nach Sereetz
  • Beste Zeit: fast den gesamten Tag etwas los

Der Parkplatz ist auf beiden Seiten – also aus Puttgarden kommend sowie aus Lübeck kommend. Hier ist ein kleines Wäldchen – für die Liebhaber des jungen Publikums wird hier einiges geboten. Also liebe Cruising-Freunde, auf diesem Gay Parkplatz geht die Post ab.

..:: FantasticTranny.com ::..

URL: Kommentare Cruising Sereetzer Feld / Puttgarden

..:: FantasticTranny.com ::..

How useful was this post?

Click on a star to rate it!

Average rating / 5. Vote count:

3 Kommentare

Kommentieren →

Ich war Heute um die Mittagszeit dort und hatte gleich Kontakt.
Habe die Autotür geöffnet und sofort hat man mir einen Schwanz zum blasen hin gehalten, welchen ich dann auch leer gesaugt habe. Es war einfach geil dabei beobachtet zu werden.

Schreibe einen Kommentar