Wieder 4 Autobahnen bei Gay-Cruising aufgenommen

Heute haben wir wieder 4 Autobahnen ins Netzwerk von Gay-Cruising aufgenommen. Gerade das Ruhrgebiet ist durch sein Struktur mit allen Autobahnen und der Masse und Diche an Bevölkerung optimal für Gay-Parkplätze.  So ist fast jeder 4 Parkplatz den man im Ruhrgebiet anfahren kann, als Parkplatz zum Cruising bekannt. So kann man immer mal wieder alle Parkplätze abfahren und ggf. eine neue Cruising Area entdecken. So bieten sich gerade die Strecken an, die Quer durch das komplette Ruhrgebiet gehen und auch entsprechendes Publikum von Ausserhalb haben.

Wichtige Indikatoren für einen Gayparkplatz sind meistens das im Hintergrund ein kleines Wäldchen ist, dass man Rückzugsmöglichkeiten hat und das die Parkmöglichkeiten unübersichtlicher sind.

Heute haben wir für Euch aufgenommen die Autobahnen

A40 | A42 | A43 | A44

Wie auch sonst immer, freuen wir uns auf Eurer Feedback zu den einzelnen Parkplätzen. Wieviel da los ist, welche Zeit am Besten ist. Gern kann man sich auch über den Gay-Chat unterhalten und verabreden. In den kommenden Tagen werden wir auch noch einen Kleinanzeigenmarkt schalten. Hier könnt Ihr Euch direkt verabreden.

URL: Kommentare Wieder 4 Autobahnen bei Gay-Cruising aufgenommen

3 thoughts on “Wieder 4 Autobahnen bei Gay-Cruising aufgenommen

  1. simpli
    Elsa - 4 Jahren ago

    gaytreff

  2. simpli
    Elsa - 4 Jahren ago

    gaycruising

  3. simpli
    peter - 4 Jahren ago

    heute A 59 Richtung köln Nylons string mini rock habe geile titten benutzbar

Join the discussion...

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.