Wolfskull/Bockerter Heide A52

  • Autobahn: A52
  • Parkplatz: Wolfskull/Bockerter Heide
  • Fahrtrichtung:  Essen/Düsseldorf
  • Vorhergehende Ausfahrt: Kreuz Mönchengladbach/Mönchengladbach Nord
  • Umliegende Städte: Mönchengladbach, Düsseldorf
  • Beste Zeit: abends

Leider ist auf diesem Parkplatz keine Toilette. Allerdings ist er bewaldet und es ist viel los. Männer und Jungs fast jeder Altergruppe sind dort vertreten: 18-40 jährige. Der Cruising-Treff befindet sich auf der Höhe auf der Autobahn.

..:: Das-Gaysex-Portal.de ::..

URL: Kommentare Cruising Wolfskull/Bockerter Heide A52

..:: FantasticTranny.com ::..

How useful was this post?

Click on a star to rate it!

Average rating / 5. Vote count:

2 Kommentare

Kommentieren →

wenn jemand lust hat auf einer devoten geile hure gepflegt brauche Hand fesseln augen Maske dabei lasse mich benutzen bin noch Jungfrau und mag es gerne wenn man meine brüsste benutzt

Schreibe einen Kommentar